AYURLIGN

im Einklang mit dem Leben

Holistische Gesundheitsinspiration

Yoga & Ayurveda

 

Ayurlign's holistischer Ansatz basiert auf der Integration von Praktiken und Anwendungen aus dem Yoga & Ayurveda in unseren Alltag. Im EInklang mit dem Leben verstehen wir Körper, Geist und Seele als Ganzes zu betrachten, werden glücklicher, fühlen uns erfüllter und verbunden.

ayurlign | im Einklang mit dem Leben | für das Wohlergehen aller

Ayurlign Logo

Ich bin Christine. Im nachhaltigen, ganzheitlichen Leben in Einklang mit der Natur für mehr Resilienz und Bewusstsein fühle ich mich erfüllt. Das möchte ich gerne teilen.

Ayurlign integriert

 

Eine regelmäßige Yoga- und Ayurveda-Routine in den Alltag zu integrieren, ist eine Investition in Dein Wohlbefinden auf körperlicher, emotionaler und geistiger Ebene. Yoga vitalisiert und verjüngt den Körper und wirkt gleichzeitig ausgleichend auf den Geist. Ayurveda_Praktiken können Blockaden von Körper und Geist nachhaltig lösen und unterstützen unsere Gesundheit präventiv.

 

Der Ayurveda legt großen Wert auf eine ganzheitliche Ernährung, um Wohlbefinden und Gesundheit zu erreichen. Nach ayurvedischem Denken haben u.a. der Ursprung der Nahrung, ihre Zubereitung, die Art und Weise, wie wir essen und die Qualität der Nahrung einen signifikanten Einfluss auf unser Wohlbefinden. Lerne, wie Du Dich entsprechend Deiner individuellen Konstitution ernährst.

 

Die Art und Weise wie wir leben, ist sowohl Ursache als auch Wirkung unserer Ernährung und unseres Lebensstils. Mit natürlichen, regionalen Lebensmitteln, einem nachhaltigen Lebensstil und durch der Kultivierung unseres Bewusstseins können wir unsere eigene Resilienz stärken und leben darüber hinaus auch ökologisch nachhaltiger im Einklang mit unserer Umwelt.

 

Ayurlign Logo

Ayurlign

kombiniert den Sanskrit-Begriff "ayus" (Leben, Lebensdauer oder Langlebigkeit) und das englische Verb "to align" mit der Bedeutung "im Einklang mit dem Leben"

  • inspiriert uns, für ein erfüllteres und glücklicheres Leben Yoga & Ayurveda Praktiken und Prinzipien in den Alltag zu integrieren
  • transformiert und befähigt, uns für einen harmonischen, ausgewogenen und nachhaltigen Lebensstil zu entscheiden
  • erweitert unser Bewusstsein auf der physischen, mentalen und spirituellen Ebene
  • dient dem Wohlergehen unserer Mitmenschen als natürliches Ergebnis eines erweiterten Bewusstseins

VIDEO TESTIMONIALS

Connect, be Inspired & Practice with Me!

turtle
10 % des Umsatzes werden an selbstbestimmte ländliche Entwicklungsprojekte in Bangladesch gespendet

Keep in touch & sign up to receive Ayurlign's newsletter

turtle

Ayurlign doesn't spam! Read privacy policy for more info.

AYURLIGN

align with life

Holistic Health Inspiration

based on Yoga & Ayurveda Technology

Ayurlign Logo

 

Ayurlign’s holistic approach to wellbeing involves incorporating a range of health- & self-care practices into your daily life, covering body, mind & spirit. When we begin to experience the value of caring for all parts of ourselves, we begin to feel complete, fulfilled, compassionate, vital, and happier and uncover a radiance that shines from inside out.

ayurlign | align with life | for the wellbeing of all

I am Christine and committed
to cultivating awareness; to inspiring
and empowering myself & others to become more resilient, mindful, and conscious beings through
Yoga & Ayurveda technology.

Ayurlign integrates

YOGA

AYURVEDA

SUSTAINABILITY

 

Incorporating regular Yoga & Ayurveda routine and practices into your life is an investment in your wellbeing on a physical, mental and spiritual level. Yoga vitalizes and rejuvenates the body while also helping to calm the mind. Yoga practices nourish our wellbeing leading to a vital and energized life.

 

Ayurveda strongly advocates a holistic diet to attain wellbeing and health. According to Ayurvedic thinking the source of food, its preparation, the way we eat, and the qualities of food have a significant effect on our wellbeing. Learn how to bring your diet in alignment with your individual constitution.

 

The way we lead our lives are both the cause and effect of our diet and lifestyle. Via our daily diet, lifestyle, and the cultivation of awareness we can improve our strength and immunity and moreover, we can create a positive impact.

 

YOGA & AYURVEDA RETREAT
SRI LANKA
20.11.-02.12.2023

Ayurlign Logo

ayurlign combines the Sanskrit term ‘ayus’ (life, lifespan or longevity) and the English verb ‘align’ meaning ‘aligning with life’

  • inspires to integrate Yoga & Ayurveda practices and principles into your lifestyle for a healthier and happier life
  • transforms and empowers one to choose a more harmonious, balanced, and sustainable lifestyle
  • expands one’s awareness on the physical, mental, and spiritual plane
  • serves the wellbeing of all as natural outcome of expanded awareness

VIDEO TESTIMONIALS

Connect, be Inspired & Practice with Me!

10 % of sales is donated to selfdefined rural development projects in Bangladesh